Back to All Events

Berner Rassismus Stammtisch: Guerilla Wellness

  • Outside Shisha Lounge 161 Könizstrasse Liebefeld, BE, 3097 Switzerland (map)

Zwischen Alltagsrevolutionen und dem guten Leben

Wie sieht das gute Leben für PoC und Alliierte aus: Einfach mal abschalten vom Alltagsrassimsus, der uns an allen Ecken auflauert? Wir haben genau die richtige Kur für euch alltägliche Widerstandskämpfer*innen gefunden: Wellness für den antirassistischen Geist!

In einem Variété-Programm in der Outside Shisha Lounge in Köniz (Vimdarhallen) wird bei inhaltlichen Beiträgen, Kulinarik und Musik eine postmigrantische Ambiance gefunden und erfunden: „Guerilla Wellness“ für das gute Leben, eben.

Am Freitag, dem 22. Februar, findet die erste Ausgabe dieser Veranstaltungsreihe statt. Dieses mal dreht sich das Programm rund um das Themenfeld Fasnacht, Humor und Rassismus. Mit diversen Beiträgen von: Edwin Arsenio Ramirez, Kay Käpitel, Mariana Da Cruz und natürlich dem Kollektiv des Berner Rassismusstammtischs. Moderiert von Mardoché Kabengele.


--> Unterstützt: von der Fachststelle für Rassismusbekämpfung (FRB) des Bundes

Earlier Event: February 21
Das Comedy-Quiz
Later Event: May 11
Private Show